Präsentationen der Einzelaufgabe

Heute durften alle Projektgruppenmitglieder die Ergebnisse ihrer Einzelaufgabe der Einarbeitungsphase vor den Betreuern und auch den anderen Gruppenmitgliedern vorstellen. So konnten alle ihre Vorgehensweise bei der Bewältigung der Aufgabe zeigen und Erkenntnisse teilen. Entscheidungen und Ideen wurden besprochen und diskutiert, was auch für den weiteren Verlauf des Projekts einen Mehrwert im Hinblick auf Machine Learning bringt. Auch wenn sich die Gruppe aktuell in einer eher theoretischen Phase der Recherche befindet, um die notwendigen Grundlagen zum Lösen der Projektziele zu schaffen, wird Machine Learning schon bald wieder im Fokus stehen. Die Betreuer hatten die Möglichkeit mithilfe dieser Vorträge einen Einblick in die Arbeitsweise der Gruppenmitgliedern und den Wissensstand der Einarbeitungsphase zu bekommen. Außerdem ging die Bewertung dieser Aufgabe teilweise in die Note der Einzelbewertung der einzelnen Gruppenmitglieder ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.