Experteninterview mit Style

Letzte Woche traf sich die Fashion Research Gruppe mit einer Mitarbeiterin von Brille24, um ihre recherchierten, zusammengetragenen Styles und vor allem die Vorschläge für passende Brillen zu den Styles zu besprechen. Die Expertin konnte ihr Wissen zu Trends und vergangenen Brillenvorlieben einsetzen und ihr Feedback an die Fashion Research Gruppe geben. Nun werden die Rückmeldung und weitere Tipps umgesetzt, bevor die restlichen Mitglieder der Projektgruppe die Ergebnisse dieser Kleingruppe präsentiert bekommen. Nach diesem Vortrag kommt die Projektgruppe ihrem nächsten Meilenstein etwas näher und die Fashion Research Gruppe löst sich zeitnah auf. Die Mitglieder verteilen sich dann auf die anderen Kleingruppen und die Arbeit geht weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.