Die letzte Zwischenpräsentation steht an…

Da wir jetzt im Monat Juli angekommen sind, ist die Zeit für die nächste und auch die letzte Zwischenpräsentation gekommen. Das Projekt Propose.AI2 erstreckt sich insgesamt über 12 Monate und endet Mitte Oktober diesen Jahres. Deshalb bleibt nur noch die Möglichkeit zwei Präsentationen zu halten, diese Zwischenpräsentation und eine Endpräsentation. Die Zwischenpräsentation findet in knapp 2 Wochen, am Freitag, den 17.07.2020 um 15 Uhr, statt. Die Projektgruppe freut sich ihren Fortschritt zu zeigen und den Endspurt in die letzte Phase einzuleiten. Zahlreiche Zuhörer sind erwünscht, die Präsentation wird wieder online statt finden. Die Präsentation kann über folgenden Einladungslink erreicht werden:  Link zur Präsentation

Die Inhalte der Zwischenpräsentation werden unter anderem sein: Thematik der Markenerkennen mit zwei verfolgten Ansätzen, die Verbesserung der Haarfarben-Erkennung und die Alternative zur Pipeline. Außerdem wird es einen Ausblick in die verbleibende Projektzeit geben und eine Beschreibung, wie die Gruppe, diese effektiv nutzen möchte.