Die erste Zwischenpräsentation

Am 25.02.2020 durfte die Projektgruppe eine erste Zwischenpräsentation halten. Es wurden Brille24-Mitarbeiter und die VLBA-Abteilung eingeladen. Der bisherige Stand des Projektverlaufs und erste Ergebnisse wurden präsentiert. Vier der Projektmitglieder stellten dazu unter anderem die ermittelten Styles, die genutzte Pipeline und den aktuellen, entwickelten Prototyp in Form einer Live-Demo vor. Dabei wurde zuerst ein Fokus auf das Ziel der Gruppe sowie auf die Motivation gelegt, bevor es um die inhaltliche Arbeit ging. Dazu wurden aktuelle Lösungen besprochen und Herausforderungen aufgeführt. Abschließend wurde der Ausblick für die restliche Projektzeit vorgestellt, indem das weitere Vorhaben der Gruppe, besonders die nächsten Schritte erläutert wurden. Nach der Präsentation gab es eine Fragerunde, in welcher auch Feedback und Anregungen für das Projekt gesammelt wurden.  

In geselliger Runde ließ die Projektgruppe mit ein paar Snacks und Erfrischungen die erfolgreiche Präsentation sowie das Feedback auf sich wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.